USA - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

USA

Als Jugendlicher begeisterte mich Amerika durch seine faszinierenden Landschaftsbilder. Die Faszination nahm im Verlaufe der Jahre noch zu, dass ist bis heute auch so geblieben.
1976 besuchte ich das grosse unbegrenzte Land das erste mal. Das Land faszinierte mich so, dass ich es im verlaufe der Zeit x mal besuchte.
Von 1986 bis 2001 wurde Daytona / Florida zu meiner zweiten Heimat. Während dieser Zeit lernte ich viele liebe Leute kennen.
Das sind Christina und Otto, ganz liebe Perseonen, mit welchen ich noch heute des öfteren Kontakt habe. Ja die zwei gehören unterdessen schon zur Familie.
Auch das Eheparr Walter und Karin, mit Ihen durfte ich die Strecke von Daytona nach Atlanta mit dem Auto zurück legen. Eine Reise mit all dfen Eindrücken, welche noch heute present sind. Karin und Walter waren 2011 auch unsere Trauzeugen, als wir in Daytona / Florida geheiratet haben. Leider verstarb Karin, welche am gleichen Tag wie ich Geburtstag hatte letztes Jahr (2016) an ihrer Krankheit.
Aktualisiert: 10.01.2018
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü