Segnung Auhafen - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Segnung Auhafen

Motorrad > Touren/Bilder > 2015
Motorradsegnung im Auhafen

Am Samstag, 9. Mai 2015 war es wieder soweit, im Auhafen in Muttenz fand die 10. Motorradsegnung statt. Ich war nun das zweite mal mit von der Partie. Ebenfalls das zweite mal dabei, war mein Favorit unter den Pfarrern, Hans aus Biel-Benken.
Das Wetter war anfänglich etwas nervös, aber unser Pfarrer Hans konnte auch das Wetter auf seine Seite holen. Tja, Hans der mit seinem Seitenwagen Motorrad vor Ort war, wusste wie er mit seinen Motorrad-Kollegen umgehen musste. Zu guter letzt, wurde jeder Fahrer mit seinem Gefährt gesegnet.
Zum Abschluss gab es Würste und feinen Kartoffelsalat, dies alles offeriert von der Wirtin vom Restaurant Auhafen.

Herzlichen Dank
Aktualisiert: 04.11.2018
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt