MR Segnung Auhafen - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

MR Segnung Auhafen

Motorrad > Touren/Bilder > 2017
Motorradsegnung im Auhafen

Am Samstag, 29.April 2017 war es wieder soweit. Im Auhafen in Muttenz fand die 12. Motorradsegnung statt. Nach einer regnerischen und kalten Woche, hat wohl unser Pfarrer Hans ein gutes Wort für uns Motorradfahrer eingelegt.
Blauer Himmel, Sonnenschein, aber noch etwas kühl, so startete der Samstag.
Aus nah und fern erschienen ca. 52 Motoräder. Mit Spannung erwarteten die Gäste die Predit, welche Hans wieder mal wunderbar getroffen hatte. Kein Wunder, da er ja selber Motorradfahrer ist. Nach dem gemeinsamen Gebet wurden wir aufgefordert zu unseren Motorrädern zu stehen und Hans kam bei jedem einzelnen vorbei, um Ihm persönlich einen Gebetsspruch zu lesen, den wir dann in schriftlicher Form behalten durften. Auch ein paar gut gemeinte Worte bekam Jedermann mit auf den Weg.
Die Wirtin Lydia vom Auhafen, spende uns dann noch das feine Mittagessen, Gehacktes mit Hörnli. Dies mundete uns Allen. Bald machten sich die meisten auf den Heimweg oder auf eine Spritztour.
Wir danken Hans für sein kommen und die Predigt sowie die Segnung unserer Motorräder. Auch Lydia danken wir für die tolle Bewirtung.
Bis bald wieder einmal im Auhafen.
Aktualisiert: 23.09.2023
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt