MR Treffen Speyer - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

MR Treffen Speyer

Motorrad > Touren/Bilder > 2017
 
18. Motorradtreffen in Speyer (18. – 20. August 2017)

Eine kleine Delegation (Sonja, Thomas und ich) von der IPA Beider Basel fuhren mit unseren Motorrädern zum 18. Motorradtreffen nach Speyer (D).

Das Motorrad fahren kam nicht zu kurz, für jeden Anspruch war am Samstag eine Tour vorbereitet, wo man sich je nach Lust und Laune anschließen konnte. Ja auch der kulturelle Teil kam nicht zu kurz.
So nahm unsere Gruppe am Samstagnachmittag an einer geführte Tour in Speyer teil.

Als wir uns dann am Sonntag Vormittag nach einen reichlichen Frühstück verabschiedeten und uns auf die Heimreise begaben, hatten wir unsere enge Freundschaft vertieft und noch neue Freunde hinzugewonnen.

Wir sind am nächsten Treffen 2018 alle Drei wieder dabei, und vielleicht sind wir dann nicht nur drei Motorräder?

Wir könnten ja auch in zwei Gruppen nach Speyer starten, zu ja 6 MR

Die Km Zahlen der letzten Tage:
Freitag/Anreise:       293 Km
Samstag/Tour:        163 Km
Sonntag/Heimweg: 342 Km
Total:                     798 Km
Aktualisiert: 04.04.2024
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt