Unsere Motorräder - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Motorräder

Motorrad
2012
In den Monaten Juli/August 2012 haben Sonja und ich uns je eine Yamaha Virago 750 zugelegt. Sonja wie auch ich mussten noch die Prüfung für schwere Motorräder bestehen.
Gesagt, getan, n
un durften wir mit unseren 750 cc, Yamaha Virago unsere ersten Streifzüge durch das Baselbiet unternehmen.



Hier zwei Filme aus You Tube, welche zur Vorbereitung der Manöverprüfung dienen.
Film 1           Film 2
2017
Nun durfte ich mir meinen Traum im Oktober 2016 verwirklichen. Fast zwei Jahre habe ich davon geträumt, von einen Triumph. Es war Liebe au den ersten Blick.
Dann war es endlich soweit, etwas optisch nachhelfen. Nun steht er in der Garage und wartet, wie wir auch, auf den Frühling.
2017
Im Juni war es auch für Sonja soweit. Ein schwerer Abschied von Ihrer heiss geliebten Virago stand bevor. Soll sie oder lieber doch nicht? Vor Jahren sass sie auf einer Triumph America, welche Ihr sehr gefallen hat. Aber die fast 30 jährige neuere Technik überzeugte sie schlussendlich doch.
Unser Ziel
Unfallfrei und gemütlich die Gegend kennenlernen, dies mit alten und neuen Freunden. Dabei darf das Gesellige auch nicht zu kurz kommen.

Aktualisiert: 15.09.2018
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt