Segnung Auhafen - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Segnung Auhafen

Motorrad > Touren/Bilder > 2016
Motorradsegnung im Auhafen

Am Samstag, 8. Mai 2016 war es wieder soweit, im Auhafen in Muttenz fand die 11. Motorradsegnung statt. Diesmal war eine Frau an der Spitze der Segnung.

Nach der Motorradsegnung leerte sich der Auhafen. Bei dem schönen Wetter waren noch einige Touren der einzelnen Teilnehmer angesagt.
Spontan etschlossen sich Sonja und ich, nach einer kleinen Motorradtour sich bei uns zu treffen. Ja, sogar der Grill wurde noch angeworfen und so ging dann ein schöner und gemütlicher Tag langsam dem Ende zu.

Aktualisiert: 15.09.2018
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt