MR Treffen Salzburg - Meyre

Sonja & René
Meyre
aus der Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MR Treffen Salzburg

Motorrad > Touren/Bilder > 2017
Motorradrreffen im Pinzgau

Vom 29. Juni bis am 2. Juli 2017 fand ein IPA Motorradtreffen in St. Martin bei Lofer statt. Es waren nahe zu 50 Motorräder aus Östereich, Deutschland, Italien, Schweiz und aus Spanien dabei. Ein bund gemischte Gruppe, wo schnell Kontakte und Freundschaften geknüpft wurden.
Sonja und ich fuhren bereits am Dienstag von zu Hause ab. Die ersten zwei Übernachtungen waren in Seefald, wo wir uns mit Wellnes und Besichtigung vom Dorf beschäftigten.
Am Donnerstag traffen wir dann in Mittelsill unsere Freunde, mit denen wir im Konvoi nach St. Martin fuhren. Dies zur Abwechslung mal im Regen.
In dieser Woche legten wir über 1'300 Km zurück. Für Sonja war es die erste Reise über so viele Kilometer, welche sie aber vorbildlich gemeistert hat. Bravo

Im Gasthof Bad Hochmoos wurden alle Teilnehmer untergebracht und auch das weibliche Wohl, kamm in keiner Art und Weise zu kurz.
Zur Krönung gab es folgenden Film von der Veranstaltung zu sehen.
Aktualisiert: 10.01.2018
  • 01.02.2001 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (15600 Besucher)
  • 10.02.2017 überarbeitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü